iPhone 14 Pro rebootet alle drei Minuten

Hallo Liebe Apple Community,

ich habe mir vor nun gut 2 Monaten ein Iphone 14 Pro gekauft, dies ist mir jedoch leider hinunter gefallen, nach kurzer Zeit hab ich bemerkt dass es sich nun alle 3 Minuten neu startet?

Ich war heute bei einem Apple Shop welcher mir jedoch nur ein Tauschhandy vorgeschlagen hat, was mir persönlich jedoch zu teuer ist da ich für das Handy selbst schon genug gezahlt habe und es in einem Top Zustand ist.

Ich habe mich bereits etwas Informiert und denke nun dass Flex Kabel im Innerem kaputt sind ich weis jedoch nicht ob ich mir diese Reperatur selbst zu traue, ich habe zwar Elektronik wissen aber mit Handys habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Nun schreibe ich hier einen Beitrag und hoffe auf weitere Hilfe!

Mfg

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 08. Jan. 2025 08:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2025 08:13

Da gibt es weit mehr mögliche Fehlerquellen als nur das.

Zuerst unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten schauen.

Da müsste es einen Eintrag "Panic-full" geben.

Davon bitte die ersten drei Seiten als Screeshot posten.

Und wer noch nie so ein Gerät geöffnet hat und auch nicht die passende Ausrüstung hat, da gehts meinst in die Hose und das Display bricht oder hat dann schöne bunte Streifen im Bild.