Mit Freund geteilten Apple Account von seinem iPhone entfernen
Ich habe ein iPhone 14 Pro Max, der Freund ein iPhone 13 (Pro Max - bin mir aber nicht sicher) Kurzzeitig habe ich meinen Apple Account mit ihm geteilt. Ich bekam das Gefühl, dass er mich vielleicht kontrollieren will. So entschied ich mich, zuerst das Passwort zu ändern und ein paar Tage später, entfernte ich auch sein Handy aus meinem Account, da es mich schon etwas nervte, dass seine eingehenden Anrufe auch auf meinem Handy erschienen. Jetzt möchte er erneut das Passwort, da er seitdem keine neuen Apps herunterladen oder Apps aktualisieren kann. Er sagte mir, dass er mein neues Passwort benötigt, um sich von meinem Apple Account abmelden zu können. Ist es tatsächlich so, dass er sich keine Apps mehr herunterladen oder aktualisieren kann und sich von meinem Account abmelden muss und dafür das neue Passwort benötigt? Ich möchte nicht, dass er ohne mein Wissen oder Beisein Zugriff auf mein Handy hat. Er lebt nicht in meiner Nähe und ich bin nun wieder zu Hause - kann das Problem also nicht mit ihm gemeinsam beheben - falls es tatsächlich so sein sollte. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank schon vorab für möglichst zeitnahe Rückmeldungen. 🤭🙏🏻 09.01.2025
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max, iOS 18