AppleCare+ gibt ein neues Gerät oder refurbished ?

Hallo Zusammen, mein iPhone wurde gestohlen und ich habe nun ein neues iPhone über Apple Care plus beantragt, der Antrag wurde genehmigt. Nun meine Frage, bekomme ich ein komplett neues Gerät oder könnte es theoretisch auch ein refurbished Gerät sein ? Das wäre meiner Meinung nach schon sehr enttäuschend. Es handelt sich um ein iPhone 16 Pro Max.

danke.

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 11. Jan. 2025 09:37

Antworten
6 Antworten

11. Jan. 2025 12:28 als Antwort auf christine33

Warum sollte es das nicht geben? Mir wurde von Apple erklärt, das ich ein neuwertige bekomme, dann allerdings

99 Euro Eigenanteil zahlen muss. Habe versehentlich von der Telekom auch eines bekommen. iPhone 16 pro. Versehentlich deswegen, da meine Reklamation (bei der Kamera hat es auf der Linse so ausgesehen, als wären Fingerabdrücke unter der Kamera) beim Handy innerhalb der 14 Tag Rücktrittsfrist war und ich Anspruch auf ein Neues und kein neuwertiges hatte. Sieht man evtl. am Produktionsdatum. Das war beim Neuwertigen im August und beim Neuen jetzt Dezember. Kann sich ja auch um einen Rückläufer handeln, weil einem die Farbe doch nicht gefallen hat usw. Man hat ja bei Onlinekäufe 2 Wochen Rückgabefrist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ gibt ein neues Gerät oder refurbished ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.