Ähnlicher Artikel GERMAN - This can be repurposed (R3 Warranty Validation)

Eine Rückerstattung eines gekündigten Abos bei Free VPN anfordern

Ich wollte es nicht kaufen und als ich dann meine Abrechnungen gesehen habe habe ich sofort mein Abo gekündigt. Jedoch, weil ich das bezahlt habe erwarte ich auch die Erwartungen von dieser App, die aber nicht vorhanden sind

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 18

Gepostet am 12. Jan. 2025 22:21

Antworten
3 Antworten

12. Jan. 2025 22:25 als Antwort auf paulina32

Wird das Abo noch in deinem Apple-Account in den aktiven Abonnements aufgeführt ? Oder wird es bei den erledigten Abonements genannt ?

Im ersten Fall war die Kündigung nicht wirksam.

Im zweiten Fall ist sie erfolgt, und die Rückerstattung sollte innerhalb einiger Tage gutgeschrieben werden. Je nach Zahlungsmittel (Kredikarte ?) kann es allerdings bis zu einem Monat dauern, bis die Gutschrift wirksam wird, weil sie erst dann mit deinem Konto verrechnet wird.

13. Jan. 2025 01:33 als Antwort auf paulina32

Hallo paulina32,

in der Vergangenheit hat sich die Beantragung einer Rückerstattung, wie von Apple im folgenden Artikel beschrieben, als sehr hilfreich erwiesen. Bitte bedenke, dass die Entscheidung von Apple dabei von der Begründung abhängt, die Du angibst.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Beste Grüße und viel Erfolg dabei!

P.S.: Bitte denke daran, dass wir hier – mit Ausnahme der Apple-Moderatoren – alle nur Nutzer wie Du sind. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwenderbezogenen Fragen zu unterstützen. 😊

Eine Rückerstattung eines gekündigten Abos bei Free VPN anfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.