Mahnung von Zinia erhalten, obwohl iPhone Kauf storniert wurde

Ich habe im Dezember ein iphone bei Apple bestellt über Ratenzahlung.

Hab iphone nicht angenommen bei Zustelllung - ging wieder an Apple zurück.

Anruf bei Zinia - Kredit - dass ich Bestellung storniert habe. Diese sagten, dass Apple dann den Kreditvertrag bei Ihnen storniert bzw. Zinia mitteilt, dass Kauf storniert wurde.

Jetzt krieg ich Mahnung von Zinia - obwohl ich Kauf storniert habe bzw. kein Versand iphone erfolgte.

Apple ist leider telefonisch nicht erreichbar.

Bitte um Hilfe

danke

MONIKA

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 13. Jan. 2025 00:06

Antworten
2 Antworten

13. Jan. 2025 04:21 als Antwort auf nourishment

Hallo MONIKA

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, wie bereits christine33 empfohlen hat, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden. Solltest Du in einem anderen Land wohnen, findest Du die passende Telefonnummer in der Fußzeile.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mahnung von Zinia erhalten, obwohl iPhone Kauf storniert wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.