iPhone 16 Pro Max ruckelt immer wieder
Ich habe seit dem 15 pro Max Probleme mit der Software es ruckelt überall beim Entsperren beim App öffnen beim App schließen beim scrollen, ganz schlimm wird, wenn AirPods verbunden sind und die Dynamic Island die Akkuanzeige darstellen muss, dann ruckelt es allgemein stärker was in der Dynamic Island stattfindet. Ich hab mittlerweile das 16 pro weil ich dachte es wird besser, aber nein ist es nicht !! alles gleich es hat sich nichts. mein altes,iPhone 13 Pro Max das war so flüssig so stabil ein richtig gutes Gerät. Ich weiß nicht was bei Apple passier. Das Gerät ist aktuell noch in der Familie im Betrieb. Es läuft heute noch flüssig besser wie mein 16 pro. Und niemand braucht zu sagen Das ist nur bei mir so ich hatte jetzt vier Austauschgeräte beim iPhone 15 Pro Max und 16 pro zweimal alle Geräte das gleiche Problem. Auch Arbeitskollegen berichten darüber Bekannte, die in meinem Umfeld diese Geräte haben und ich verstehe nicht warum Apple nichts dagegen macht. Apple ist ein hochwertiges Produkt. Das muss perfekt auf den Punkt laufen die Geräte kosten immerhin ziemlich viel Geld. Ich mein günstige Geräte für 300 €
bekomme es besser hin und laufen besser wie mein iPhone. Ich habe gar keine Lust mehr, Apple Produkte zu kaufen und überlege, mein Ökosystem zu wechseln weil beim Support interessiert sich niemand dafür. Da wird immer so getan, als ob es keine Probleme gibt.
iPhone 16 Pro, iOS 18