Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Eintausch Kit nie erhalten

So bin sowas von entsetzt hab jetzt 3 mal mit Apple Support sowohl telefonisch und als per E-Mail gesprochen und geschrieben wo nun mein Eintausch Kit liegt. Immer hieß es das sich Apple drum kümmert das man sich keine Sorgen machen muss. Ich fühle mich so langsam ******. Ich werde mir dies bezüglich rechtlichen Beistand auf jedenfall holen. Keiner kann mir wirklich sagen was mit meiner Bestellung passiert ist und wo dieses packet liegt. Echt traurig was hier abgeliefert wird. 1,200€ bezahlt wollte mein altes zurück schicken und schwups seit dem 27.12.24 warte ich drauf das es endlich ankommt. Frage mich ob die das extra machen oder ob die spaß dran haben Kunden zu verärgern!

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Jan. 2025 22:47

Antworten
10 Antworten

18. Jan. 2025 00:43 als Antwort auf asli147

Hallo asli147,

vielen Dank für deine Nachricht und die ausführliche Beschreibung deines Problems. Bitte beachte, dass du dich hier in einem reinen Benutzerforum befindest, in dem keine Apple-Mitarbeiter aktiv sind, abgesehen von den Moderatoren.

Es wäre eine gute Idee, wenn du dich erneut an den Apple Support wendest und dein Anliegen dort noch einmal schilderst. Die Spezialisten dort haben sicherlich die nötige Erfahrung und können dir weiterhelfen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

18. Jan. 2025 01:29 als Antwort auf asli147

Hallo asli147,

ich verstehe Deinen Frust vollkommen. Es kann wirklich anstrengend sein, ständig zwischen verschiedenen Stellen hin- und hergeschickt zu werden, besonders wenn man seit Jahren ein treuer Kunde ist. Deine Erfahrung hier zu teilen, ist absolut nachvollziehbar – so bekommen auch andere einen Einblick, wie es manchmal laufen kann.

Vielleicht wird Dein Anliegen dadurch ja auch sichtbarer. Ich hoffe, dass Du trotzdem bald eine zufriedenstellende Lösung bekommst.

Liebe Grüße! 🌺

18. Jan. 2025 08:29 als Antwort auf asli147

Das Eintausch Kit kommt wenige Tage nachdem das neue Gerät geliefert wurde. Damit kannst du in Ruhe das neue Gerät per Schnellstart einrichten, die Daten und Einstellungen des alten zurücksetzen und überprüfen, ob alles passt.

Über die Feiertage kann sich dieser Zeitraum auch mal gerne verlängern. Sicher ist: es wird kommen.

20. Jan. 2025 07:10 als Antwort auf Netcracker

Das wurde mir schon 2 mal gesagt gesagt und es wird sich drum gekümmert, ich habe beim ersten Mal sofort reagiert meine vollständige Adresse durchgegeben. Und beim 2 Mal liegt es wieder daran und ich weiß nicht ob es an den Versand Partner liegt oder Apple weil man sich hier schon ver*****t fühlt. Bislang hab ich immer mein Handy verkauft wollte es mal mit Apple probieren war wohl dumm gewesen von mir 🙂

[Vom Moderator bearbeitet]

Eintausch Kit nie erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.