iPad Pro/Air Smart Connector Specs

Kennt wer dazu das Datenblatt oder einen kaufbaren Lade Adapter?

Laden geht damit definitiv, das brauchen wir gar nicht diskutieren, jedes Magic Keyboard läd das iPad über den Smart Connector.

Bräuchte den Connector 2-3 mal für Auto und Wandhalterung und Aufsteller. Usb C nicht Sinnvoll da oft am Tag abgenommen wird.

Halter mit Magnet und Smart Connector sind bekannt aber 110€ ist schon happig. Oder kennt wer was günstigeres

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro

Gepostet am 20. Jan. 2025 10:16

Antworten
1 Antwort

20. Jan. 2025 12:02 als Antwort auf PeterFu

Moin PeterFu,

Zubehör für den Smart Connector muss lizensiert werden, deswegen sind hier „DIY“ Lösungen soweit ich weiß kein Thema, auch in andern Foren habe ich von sowas noch nie gehört. In den letzten Jahren haben wir immer mal wieder solche Halter gesehen, die die ich kenne und für recht gut befunden habe sind diese hier: https://kuxiu.co/de/collections/ipad-charging-stand?_gl=1*1qsfk58*_up*MQ..*_ga*MTk0NzQ1MjU0My4xNzE2MDM1OTQ0*_ga_C7H36SPXHC*MTcxNjAzNTk0Mi4xLjAuMTcxNjAzNTk0Mi4wLjAuMA..&gclid=CjwKCAjwo6GyBhBwEiwAzQTmc0FWy9W-icV6MThTnLU1OoC9qoOwvAxKiCd6TOckM1WdTwMv6U9nVRoC31oQAvD_BwE

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro/Air Smart Connector Specs

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.