Linker Hörer der Beats Studio Pro rauscht plötzlich

Hallo zusammen,

seit kurzem fängt der linke Hörer meiner Beats Studio Pro Kopfhörer an zu rauschen. Das Rauschen tritt sowohl bei aktiviertem Noise Cancelling als auch im normalen Modus auf. Besonders irritierend: Das Rauschen ist auch dann hörbar, wenn der Kopfhörer gar nicht mit einem Gerät verbunden ist, also selbst bei deaktiviertem Bluetooth am iPhone.

Ich habe bereits versucht:

• Die Kopfhörer zurückzusetzen

• Sie zu entkoppeln und neu zu koppeln

Soweit ich weiß, aktualisiert sich die Firmware automatisch, aber kann ich diesen Vorgang irgendwie selbst anstoßen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran das liegen könnte? Sollte ich mich direkt an den Support wenden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zuano

Beats

Gepostet am 23. Jan. 2025 00:41

Antworten