Anzahl Klingeltöne ändern
Hallo, wie kann ich an meinem I-Phone die Anzahl der Klingeltöne verändern? im Moment springt nach 2-3 Tönen bereits die Mailbox an. Mein Telefonanbieter ist "fraenk".
iPhone 12, iOS 18
Hallo, wie kann ich an meinem I-Phone die Anzahl der Klingeltöne verändern? im Moment springt nach 2-3 Tönen bereits die Mailbox an. Mein Telefonanbieter ist "fraenk".
iPhone 12, iOS 18
Probier‘ mal diesen GSM-Code aus
**61*[Vorwahl][Rufnummer]**[Zeit von 05-30 Sekunden]#
Das Zeitintervall gibt an, wie lange es dauert, bis die Mailbox anspringt, wenn du nicht abnimmst.
Wenn der nicht funktioniert, frag‘ bei deinem Anbieter nach.
Probier‘ mal diesen GSM-Code aus
**61*[Vorwahl][Rufnummer]**[Zeit von 05-30 Sekunden]#
Das Zeitintervall gibt an, wie lange es dauert, bis die Mailbox anspringt, wenn du nicht abnimmst.
Wenn der nicht funktioniert, frag‘ bei deinem Anbieter nach.
Hallo,
bei diesem Thema spielen zwei eigenständige Player mit, die i.d.R. bunt durcheinander gemischt werden:
Die Live-Mailbox übernimmt, wenn aktiviert, bei mir nach 20sec.; dies scheint fix, zumindest habe ich noch keine Stellschraube gefunden, das zu ändern. Die Sprach-Mailbox hatte ich schon vor geraumerZeit analog Netcrackers Hinweis auf 30sec. eingestellt. Das ist in 5sec.-Schritten möglich, wobei die Verzögerung von 30sec. offensichtlich das Maximum darstellt. Ist die Live-Mailbox aktiv, kommt die Sprach-Mailbox gar nicht zum Zug. Um die Sprach-Mailbox zu nutzen, müßte sie demnach auf <20sec. eingestellt sein, damit sie vor der Live-Mailbox greift, oder die Live-Mailbox muß deaktiviert werden. Beide auf dieselbe Verzögerung einzustellen, ergibt wohl wenig Sinn, zumal mir nicht klar ist, nach welchen Kriterien sich das iPhone dann entscheiden soll. Da müßte dann wohl KI ran ;-).
Gruß und viel Erfolg
ervau
...ja, deaktiviere mal die "Live-Voicemail" in der App "Telefon", ...dann funktioniert die Einstellung per GSM-Code auch wieder...
...mit dem Problem habe ich mich auch einige Zeit rumgequält, ...bis ich drauf gekommen bin...
Hallo MbmW-1122, ergänzend zu Netcrackers Beitrag möchte ich dir noch diesen Link zur Verfügung stellen.
Die Funktion „Live-Voicemail“ auf deinem iPhone verwenden
Hier wird beschrieben, wie du Live Voicemail auf deinem iPhone nutzen und auch deaktivieren kannst.
Danke für deinen Beitrag, hat leider nicht funktioniert. Ich muss mich wohl an fraenk wenden. VG
Mach‘ das. Manche Provider haben eigene GSM-Codes.
Hallo Caroline, hilft mir leider nicht weiter. Ich versuche mich mit dem Problem an fraenk zu wenden.
Vielen Dank und Gruß
Anzahl Klingeltöne ändern