Kein Zugriff auf Bilder nach letztem Update
Nach dem letzten Update kann ich nicht auf die Bilder zugreifen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″ 5K, macOS 13.7
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Nach dem letzten Update kann ich nicht auf die Bilder zugreifen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″ 5K, macOS 13.7
Guten Abend, erika225,
vielen Dank für Deine Frage in der Apple Support Community!
Um das Problem weiter einzugrenzen, könntest Du Folgendes ausprobieren: Starte Deinen Mac im gesicherten Modus – so lässt sich feststellen, ob eine Software, die beim Start geladen wird, die Ursache ist. Eine Anleitung dazu findest Du hier Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.
Teste anschließend das Verhalten in einem zweiten Benutzeraccount, um zu sehen, ob das Problem nur Deinen aktuellen Benutzer betrifft oder allgemeiner ist. Eine Anleitung findest Du hier: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac.
Falls Drittanbieter-Tools wie VPNs oder Sicherheitssoftware installiert sind, könnten diese ebenfalls Konflikte verursachen. Es hilft oft, solche Programme vorübergehend zu deaktivieren, um mögliche Ursachen einzugrenzen.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden! Bitte achte darauf, keine sensiblen Daten in diesem öffentlichen Forum zu teilen.
Liebe Grüße!
Welches Update ?
Was ist mit „Bilder“ gemeint ? Die Foto-App ? Was passiert genau ? Bitte Beschreibung/Screenshots.
Welche Fehlermeldung erhältst du?
Kein Zugriff auf Bilder nach letztem Update