Hinzufügen zu geteiltem Album geht nicht

Hallo Community,

aus heiterem Himmel, sprich vor ein paar Tagen ging es noch, kann ich zu einem geteilten Album keine Fotos mehr hinzufügen. Allerdings nur auf dem Mac (15.2). Es kommt dann folgende Meldung.

Diese Meldung erscheint auch, wenn ich ein neues geteiltes Album hinzufügen will.

Habe schon alles probiert. Sprich, Mediathek repariert und auch Geteilte Alben aus und dann wieder an.

Bin für jede Lösungsidee dankbar.

Grüße

Gepostet am 25. Jan. 2025 10:40

Antworten