Erst eine App benutzen, dann Freigabe der restlichen Apps

Hallo,

ich wollte fragen, ob es ein Mögliches gibt einzustellen, dass mein Kind erst eine App für 15 Minuten oder so benutzen muss, bevor alle anderen Apps auf dem iPad Air freigegeben werden.

Gibt es da eine Einstellung? Bis jetzt habe ich die Limits eingestellt, was aber dazu führt, dass mein Kind nur die SpielApps verwendet und nicht die Lernapp, die ebenfalls installiert ist.

Vielen Dank!

iPad Air (M2, 2024)

Gepostet am 27. Jan. 2025 03:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2025 10:26

So genau wie du es willst geht es leider nicht. Eine Alternativer Vorschlag ist die Lernapps auf „immer erlauben“ zu stellen und den Rest auf eine Minute. Wenn das Kind was spielen will, muss es eine Anfrage an dich schicken. Dann guckst du nach, ob es seine Besprochene Zeit an den Lernapps gemacht hat und genehmigst dann 15 Minuten oder eine Stunde oder den Rest des Tages.

Bei Fragen gerne melden ;)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Feb. 2025 10:26 als Antwort auf Feuerfuchs

So genau wie du es willst geht es leider nicht. Eine Alternativer Vorschlag ist die Lernapps auf „immer erlauben“ zu stellen und den Rest auf eine Minute. Wenn das Kind was spielen will, muss es eine Anfrage an dich schicken. Dann guckst du nach, ob es seine Besprochene Zeit an den Lernapps gemacht hat und genehmigst dann 15 Minuten oder eine Stunde oder den Rest des Tages.

Bei Fragen gerne melden ;)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erst eine App benutzen, dann Freigabe der restlichen Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.