Update gefordert, nicht umsetzbar

Ich möchte eine Zusammenarbeit in Pages annehmen, bekomme aber immer die Meldung, dass macOS und Pages aktualisiert werden müssen, um die Zusammenarbeit starten zu können. Das betreffende Dokument lässt sich zwar über den Einladungslink öffnen, ist aber immer offline gestellt. Ich habe auf meinem MacBook Pro von 2021 macOS aktualisiert, Ventura 13.7.2, mehr Update wird nicht angeboten. Ich habe etliche Male neu gestartet, komplett ausgeschaltet, wieder neu gestartet, keine neuen Updates verfügbar.

Von Pages müsste es eine Aktualisierung geben, meine Version ist 14.1, aber mir wird im AppStore keine angezeigt bzw. angeboten. Wie kriege ich das wieder zum Laufen?

Es ist zum Verzweifeln.

MacBook Pro 16″, macOS 13.7

Gepostet am 27. Jan. 2025 14:33

Antworten
3 Antworten
Sortiert nach: 

27. Jan. 2025 16:10 als Antwort auf Sascha0962

Mit Ventura ist das wirklich ein "Kreuz", das Zusammenarbeiten funktioniert einfach nicht mehr, egal was du versuchst. Betroffen ist auch AirDrop.

Das wird leider einer der Gründe sein, warum ich diesen - meinen Lieblings-Mac - ersetzen muss. 😥

Antworten

Update gefordert, nicht umsetzbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.