Keine Benachrichtigungen auf AirPods Pro beim Lauftraining über Apple Watch 10
Hallo liebe Community!
Ich bin noch recht neu in der Apple-Welt. Mein Thema kam hier sicherlich schon häufig, aber allem Anschein nach bin ich zu dumm zu verstehen, wie man es anstellt, dass beim Outdoor Lauftraining, welches ich über die Training-App auf meiner Apple Watch 10 gestartet habe, gesprochene Benachrichtigungen zum Training wie Pace, Herzfrequenz (HF-Bereich) und Zeit auf den AirPods Pro zu erhalten, wenn ich auch gleichzeitig Musik höre, bspw. über Spotify. Die drei erwähnten Themen ("Hinweise") habe ich auf der Apple Watch zum Outdoor Lauftraining aktiviert, die anderen Hinweise wie Kadenz, Leistung, Splits und Laufbahnrunde sind ausgeschaltet, da mich diese beim Laufen nicht interessieren. Ich höre nur Musik, aber keine Hinweise zum Lauftraining.
Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, was ich in welcher Reihenfolge auf welchem Gerät einstellen muss, also zu beachten habe, dass die gesprochenen Hinweise funktionieren, ich sie also auf meinen AirPods Pro höre. Mein Smartphone ist ein iPhone 16 Pro, ich denke aber nicht, dass das relevant ist?!
Danke vorab!
Apple Watch Series 10, watchOS 11