Keine Push-Benachrichtigungen

ich bekomme seit 2 Tagen keine Push-Benachrichtigungen mehr. Alle Apps. Seit ich mein Outlook am PC mit alten Mails aus alter Sicherung als neues Konto zunächt als SMTP Konto über .PST -Datei rückgesichert habe. Dann habe ich alle Mails in mein aktives IMAP konto kopiert, was mein WEB.DE Postfach gleich überfüllt hat. Mehr ist an meinem Telefon nicht passiert. Ich habe die Postfachgröße nun auf ein normales Maß verringert, und seit dem ich die 5.000 ungelesende Mails als gelesen markiert habe funktioniert jetzt wenigstens Whatsap, aber nicht die anderen Apps. Habe uach die WEB.DE App zur Sicherheit gelöscht. Noch immer keine Push-Benachrichtigungen. Jemand eine Idee? iPhone13 Vers.: 18.1.1

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 28. Jan. 2025 12:50

Antworten