Moin Stefan,
In der Regel gibt es auf Feedback kein Feedback von Apple, bei den Massen an Feedback Links die alleine wir hier in der Community verteilen würden die nur noch antworten und nicht mehr entwickeln.
Nach 2 Woche und noch immer keiner Reaktion/Rückmeldung bin ich enttäuscht, aber offensichtlich hat eine Windows-APP wohl eine geringe Priorität ...
Die höchste Priorität gilt nachvollziehbarerer Weise dem eigenen Betriebssystem, alle nach außen stehenden Apps sind da eher zweitrangig. Das merkt man allerdings auch bei anderen Firmen, Microsoft und Office beispielsweise. Das wird am Mac auch eher Stiefmütterlich behandelt und da ist die Nutzerbasis nochmal um ein vielfaches höher als unter iTunes am PC.
Tatsächlich war ich schon überrascht, dass Apple vor ein paar Monaten iTuns „abgeschaltet“ hat und die neuen Apps vorgestellt hat, das war fast schon ein kommittment auch auf Windows weiter machen zu wollen. Ich für meinen Teil hätte erwartet, dass man iTunes so lange laufen lässt bis die Nutzer aus Frust gehen und es dann einfach still und heimlich dicht machen.
Gruß
Tobias