Apple Watch 10 Mitteilungen sind leise bis nicht hörbar

Seit geraumer Zeit höre ich die Mitteilungen die auf der Watch ankommen so gut wie garnicht mehr.

Die Signale sind so leise, dass man sie eigentlich nur in sehr stiller Umgebung wahrnimmt.

Ich habe bereits mehrfach das "Zurücksetz-Prozedere" Entkoppeln, neu Verbinden durch, das hat alles nichts gebracht. Ich habe noch eine ältere Watch, da tritt dieses Problem nicht auf.

Kennt jemand eine Lösung oder muss ich sie einschicken ??

Vielen Dank im Voraus.

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 30. Jan. 2025 04:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2025 06:26

Hallo Ella24, schau doch bitte mal nach folgender Einstellung. Öffne die Watch-App auf deinem iPhone

und gehe zu "Töne & Haptik"

Tippe darauf und schau bitte mal nach der Einstellung des Schiebereglers bzw. danach, ob eventuell der Stummmodus aktiviert ist. Hier kannst du die Lautstärke anpassen bzw. den Stummmodus deaktivieren.