Karten-App funktioniert nicht

Hi,

ich benutze z.Zt. ein IPhone 14 noch mit Werksgarantie. Allerdings funktioniert seit einiger zeit die App-Karten nicht mehr korrekt.

Ich habe gelesen, dass ich nicht der Einzige bin, der an diesem Problem verzweifelt. Mittlerweile hatte ich mehrere Telefonate mit dem Support, einen Besuch im Store, Zurücksetzung des Telefons (Inklusive Backup).

Weiterhin wurde eine Probefahrt mit aufgezeichnet...

Zusammenfassend wurde alles gemacht, was meiner Meinung nach möglich ist. Somit gehe ich davon aus, dass das GPS-Signal nicht verarbeitet werden kann. Lediglich die einzelnen Sendemaste dienen noch der Navigation. Muss ich jetzt die Marke wechseln oder reicht es ein neues iPhone zu kaufen?

Gepostet am 30. Jan. 2025 05:04

Antworten