Apple Pencil (2. Gen) lässt sich nicht mehr verbinden

Servus. Mir ist gestern mein Apple Pencil (2. Gen) runtergefallen. Er lässt sich jetzt nicht mehr koppeln und wenn ich ihn magnetisch ans iPad mache pulsiert das „ Apple Pencil“ (siehe unten) nur auf. Könnte mir jemand dabeinhelfen? Danke im Voraus

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Jan. 2025 01:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2025 03:49

Probier mal diesen Artikel aus: Wenn du den Apple Pencil nicht mit dem iPad koppeln kannst - Apple Support (DE)

Wenn es immer noch nicht geht, versuche dasselbe mit einem anderem iPad. Dann wissen wir, ob es am Stift oder iPad liegt. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist der Stift wahrscheinlich kaputt.

Bei Fragen gerne melden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2025 03:49 als Antwort auf __f__

Probier mal diesen Artikel aus: Wenn du den Apple Pencil nicht mit dem iPad koppeln kannst - Apple Support (DE)

Wenn es immer noch nicht geht, versuche dasselbe mit einem anderem iPad. Dann wissen wir, ob es am Stift oder iPad liegt. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist der Stift wahrscheinlich kaputt.

Bei Fragen gerne melden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil (2. Gen) lässt sich nicht mehr verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.