Index für die letzte Wiedergabe hinzufügen

Hallo,

ich habe unter Sequoia 15.3 ein Hörbuch importiert. (mp3 Format)

(in der Musik App unter Ablage > Importieren)

Hörbuch funktioniert.

Wird in der Zwischenzeit die Wiedergabe angehalten bzw. die App beendet, startet das Hörbuch beim

nächstenmal wieder von vorne.

Wo kann ich einstellen, das die Wiedergabe beim vorherigen Verlauf weitergeht?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 02. Feb. 2025 09:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2025 13:28

Hallo Sven, ein ähnliches Problem hatte ich schon einmal, als ich ein importiertes Hörbuch in der Bücher-App unterbringen wollten. Hierbei habe ich mein Augenmerk auch auf die Dateiendung gerichtet.

Audiodateien (wie deine) haben die Endung .mp3

Hörbücher aus der Bücher-App die Endung .m4b

Hast du schon versucht, deine mp3-Datei in m4b umzuwandeln und in die Bücher-App zu importieren? Ob die Wiedergabe dann an der Stelle fortgesetzt wird, an der du diese unterbrochen hast, musst du ausprobieren.

5 Antworten
Sortiert nach: 
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Feb. 2025 13:28 als Antwort auf imacneu

Hallo Sven, ein ähnliches Problem hatte ich schon einmal, als ich ein importiertes Hörbuch in der Bücher-App unterbringen wollten. Hierbei habe ich mein Augenmerk auch auf die Dateiendung gerichtet.

Audiodateien (wie deine) haben die Endung .mp3

Hörbücher aus der Bücher-App die Endung .m4b

Hast du schon versucht, deine mp3-Datei in m4b umzuwandeln und in die Bücher-App zu importieren? Ob die Wiedergabe dann an der Stelle fortgesetzt wird, an der du diese unterbrochen hast, musst du ausprobieren.

Antworten

Index für die letzte Wiedergabe hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.