AirPods in fremden "Wo ist?" Mitteilungen
Meine AirPods werden Freunden von mir angezeigt und können von ihnen getrackt werden wenn ich in ihrer Nähe war.
Wie lässt sich das ausstellen?
Liebe Grüße
Meine AirPods werden Freunden von mir angezeigt und können von ihnen getrackt werden wenn ich in ihrer Nähe war.
Wie lässt sich das ausstellen?
Liebe Grüße
Moin felicitas210,
Dann waren die AirPods schonmal mit denn verbunden. Bitte entferne die AirPods bei deinen Freunden aus der Wo ist? App und aus Bluetooth und ich würde diese einmal zurücksetzten und bei dir neu einbinden: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Moin felicitas210,
Dann waren die AirPods schonmal mit denn verbunden. Bitte entferne die AirPods bei deinen Freunden aus der Wo ist? App und aus Bluetooth und ich würde diese einmal zurücksetzten und bei dir neu einbinden: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Das wäre dann das Tracking Feature, dass unerwünschtes Tracking verhindern soll: Wenn du benachrichtigt wirst, dass ein AirTag, AirPods, „Wo ist?“-Netzwerkzubehör oder kompatibles Bluetooth-Ortungsgerät bei dir ist - Apple Support (DE)
Das würde dann bedeuten, dass deine AirPods entweder unvollständig eingerichtet sind oder sie längere Zeit von deinem Gerät getrennt gewesen sind.
Gruß
Tobias
Danke für die Antwort!
Also verbunden waren die nie mit denen und ich habe gerade gesehen, dass die Mitteilung bei meinen Freunden lautet „AirPods in deiner Nähe entdeckt“ aber sie können die trotzdem tracken.
Kann man das auch ausstellen?
mich werde aber sie auf jeden fall mal zurücksetzten und neu einbinden. 🤓
AirPods in fremden "Wo ist?" Mitteilungen