Fremde Apple-ID von AirPods entfernen

Ich habe von einer Person die Airpods erhalten deshalb sind sie anscheinend mit seiner ID verbunden, wie kriege ich es hin dass die entbunden werden. Ich kann nämlich auf die Funtion „wo ist“ nicht zugreifen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Apr. 2023 09:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2023 09:54

Hi Mariusx18,

Bitte gehe mit der anderen Person folgende Schritte durch. Nur die andere Person kann die Wo ist? Verbindung mit der Apple-ID auflösen, du alleine kannst das nicht.

hier der Supportartikel inklusive Anleitung: Ein Objekt oder Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias