Ruheherzfrequenz wird nicht mehr ermittelt

habe die SE der 2. Generation und das aktuellste Update (11.3). Ich verstehe es einfach nicht: In 3 Wochen wurde nur einmal der Ruhepuls gemessen. Ich trage die Uhr die ganze Nacht und fast den ganzen Tag und fest genug am Handgelenk, sodass die ‚normale‘ Herzfrequenz aufgezeichnet wird (aber kein Ruhepuls). Die Erfassung ist in den Einstellungen unter ‚Datenschutz‘ aktiviert. Auch mein VO2max-Wert wurde nur einmal gemessen. Die Herzfrequenzvariabilität 3x, was auch nicht reicht in 3 Wochen. Neu gestartet habe ich die watch bereits.

Wer kann hier helfen? :)

Apple Watch SE

Gepostet am 07. Feb. 2025 07:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2025 08:49

danke für die Antwort, hat aber nicht funktioniert. Habe jetzt endlich die Lösung: Stromsparmodus ausmachen! Ist er nämlich an, wird die Herzfrequenz im Hintergrund nicht gemessen.