Mac mini 4M Monitor anschließen

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht allen gut, und ich bedanke mich schon einmal für jede Unterstützung bei meiner Frage.

Ich habe einen Mac mini mit M4-Chip und würde ihn gerne an den Monitor Samsung Odyssey G8 OLED anschließen. Der Mac mini verfügt über einen HDMI-Anschluss, während der Monitor einen Thunderbolt-Anschluss, einen Mini-HDMI-Anschluss sowie einen Mikrodisplay-Anschluss besitzt.

Ich möchte die bestmögliche Grafikqualität erzielen. Welche Verbindung wäre ideal? Welches Kabel sollte ich verwenden? Und habt ihr vielleicht eine Empfehlung, welches Kabel ich kaufen kann und wo?

Vielen Dank im Voraus!

Mac mini (M4)

Gepostet am 08. Feb. 2025 14:11

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

08. Feb. 2025 23:45 als Antwort auf malko

Guten Abend, malko,

vielen Dank für deine Frage! Bitte achte darauf, einen geeigneten Zeichensatz zu verwenden, damit es für alle besser lesbar ist. Was deinen Wunsch angeht, würde ich dir empfehlen, dich vor Ort beraten zu lassen. So kannst du gleichzeitig visuell überprüfen, ob die Verbindung deinen Erwartungen entspricht und ob alles wie gewünscht funktioniert – je nach deinem Budget.

> Apple Studio 27" 5K Retina Display - Apple (DE)

> Dell UltraSharp 81,28 cm (32) 4K USB-C-Hub-Monitor

> ...

Beste Grüße & viel Erfolg!

Antworten

Mac mini 4M Monitor anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.