Warum beendet die App Karten die Navigation schon vor Erreichen des Ziels?

Ich habe in Karten den Parkplatz vor unserer Firma eingegeben und als Favorit Arbeit gespeichert. Lasse ich mich zur Arbeit navigieren, hört die Navigation etwa 700m vor dem Ziel auf. Auch wenn ich den Favoriten teile und sich derjenige mit den Daten navigieren lässt, passiert das gleiche. Nur kann derjenige von der Autobahnabfahrt noch nicht den Parkplatz sehen und weiß nicht wohin man fahren muss...

Wie kann man näher an das Ziel geführt werden?

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 11. Feb. 2025 09:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Feb. 2025 07:49

So, gestern die Navigation nochmal getestet. Ich habe die andere Seite des Parkplatzes ausgewählt und siehe da, es klappt. Es sind nur ca. 30m zwischen den Punkten. Es wird immer noch die gleiche Adresse angezeigt, allerdings ist die Nadel um die oben angegebene Entfernung verschoben. Die Navigation erfolgt bis auf wenige Meter an die Position der Stecknadel!

In der Karten App hatte ich schon vor ein paar Wochen das Problem gemeldet. Allerdings bisher keine Antwort erhalten... deshalb die Frage hier in der Community!

Danke euch für eure Anregungen und Tipps!