AirPods Pro 2 Case piept immer 3 Mal beim induktiven Laden

Seit einiger Zeit piept sich mein Air pod pro 2 case immer einen ab, wenn ich die induktiv lade.

Was soll des sein ?

Des nervt voll. Ich hätte die am liebsten ganz still geschalten.

Des einzige, was für mich Sinn machen würde, is wenn des case piept wenns unter 20 % ist.

Mit freundlichen Grüßen

AirPods (2. Generation)

Gepostet am 12. Feb. 2025 08:51

Antworten
5 Antworten
Sortiert nach: 

12. Feb. 2025 10:34 als Antwort auf Anno

Moin Anno,

Es macht einen Ton, wenn man es auf das Ladepad legt und beginnt zu laden. Dementsprechend vermute ich ein Problem zwischen Ladepad und AirPods, ich würde mal einen anderen Kabellosen Lader probieren, am besten einen mit MagSafe/QI2

Gruß

Tobias

Antworten

12. Feb. 2025 11:23 als Antwort auf Anno

Du kannst in den Einstellungen der Airpods einstellen, bei welchen Aktionen ein Ton ertönen soll.

Ich hatte eine ganze Zeit lang das die Wo-Ist Funktion mein Handy nicht erkannt hat, das bedeutet ich habe die Airpods angehoben und die haben gepiept, weil ein Diebstahl vermutet wird.

Ich habe dann die Einstellung der Töne einmal resettet und dann ging es eine Zeit lang gut kam aber irgendwann wieder, danach habe ich die AirPods einmal komplett rausgeschmissen und wieder neu gekoppelt.

Seit dem habe ich kein Problem mehr.

Antworten

AirPods Pro 2 Case piept immer 3 Mal beim induktiven Laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.