Vision Pro mit Immersed APP

Ich wollte die Immersed app nutzen um mit mehreren Bildschirme zu arbeiten. Eigentlich klappt alles, aber der Mauszeiger ist nicht kontrollierbar. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Gepostet am 13. Feb. 2025 17:40

Antworten
2 Antworten
Sortiert nach: 

14. Feb. 2025 06:25 als Antwort auf jörn256

Das liegt an der App selbst. Ich habe den Entwickler via Discord zigmal angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Du hast das gleiche Problem auf der Meta Quest, kannst da aber in den Menüs den 3D Cursor deaktivieren und das geht dann. Das fehlt leider in der AVP Version. Derzeit kannst Du nur andere Software zum Spiegeln Deines Desktop nutzen. Mac eh klar direkt. Windows dann Duet oder Sunshine mit Moonlight auf der AVP.

Antworten

14. Feb. 2025 11:26 als Antwort auf hrgargi

Danke für die Antwort. In der Discord Community hatte ich leider keine Antwort erhalten. Zumindest muss ich den Fehler jetzt nicht bei mir suchen, dass spart viel Zeit. Hast du bereits Erfahrungen mit anderen Apps für das spiegeln des Mac Books sammeln können (Virtual Desktop etc.)? Zwei. bis drei zusätzliche Fenster würden mir schon reichen.

Antworten

Vision Pro mit Immersed APP

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.