iPhone 11 Pro Speicher ist am Limit

Hi in die Runde, bei meinen beiden IPhone 11Pro 64GB ist der Speicher am Limit, was mich nicht wundert, doch aber dass die Systemdaten bei beiden um die 20GB Speicher belegen und ich mit keinem erzwungem Neustart, auch Chaches der Webseitdaten, Spotify ect. leeren hilft nicht. Hat jemand eine Idee oder gar Lösung dazu?

Und ich bekomme den Fotospeicher am Händy nicht kleiner. Der liegt bei 14GB, wie kann ich die löschen ohne sie auch in der Cloud zu löschen u/o lässt es sich kontrollieren ob auch wirklich alle Fotos in der Cloud liegen?

Vielen Dank erstmal

iPhone 11 Pro, iOS 18

Gepostet am 13. Feb. 2025 09:24

Antworten