Vergünstigungen durch Level-Fortschritt

Hi, das ist eine allgemeinere Frage an die Experten-Poster:innen hier:

Es gibt in der Ansicht von Profilen das Ranking und die Level-Anzeige.

Hier steht folgender Infotext:

Level-Fortschritt
Trage zur Apple Support Community bei, um Punkte zu sammeln, aufzusteigen und Vergünstigungen zu erhalten.

Darunter findet sich ein Link mit weiteren Informationen.

Im entsprechenden Artikel finden sich allerdings keine Informationen über Vergünstigungen und auch ein Post in der englischsprachigen Community verneint das.

Hat Apple das einmal angeboten aber die Aktualisierung des kleinen Infotexts versäumt?

Gepostet am 13. Feb. 2025 20:18

Antworten
2 Antworten
Sortiert nach: 

15. Feb. 2025 22:35 als Antwort auf digitalmarketsact

Moin digitalmarketsact,

Schön dich hier zu sehen. Leider sehe ich den Post erst jetzt, aber Antworte mal Trotzdem.

Du kannst dich definitiv beim Aufsteigen in den Stufen und auch beim Erreichen diverser Meilensteine (gemessen in Punkten) über kleine Aufmerksamkeiten freuen, beispielsweise gibt es beim Erreichen der Stufe 4 (1000 Punkte) ein exklusives Shirt von Apple, welches man nur hier in der Community bekommen kann. (keine Gewähr das das immer noch so ist, so war zumindest zu der Zeit von Racerbaer und mir) Aber auch darüber hinaus gibt es immer mal wieder Aufmerksamkeiten, und eben Benefits wie beispielsweise die Lounge, ein innerer Kreis hier in der Community, wo wir aktuell 25 Mitglieder sind (ein weiterer steht kurz davor) und uns über alles mögliche unterhalten können (Stufe 6 erforderlich).

Konkrete Vergünstigungen im Sinne von Gutscheinen oder Preisnachlässen habe ich auf meiner Reise in den Stufen bis Stufe 8 (wo ich ja aktuell bin) noch nicht erhalten, eventuell hat man aber auch nach mir hier die Aufmerksamkeiten/Geschenke beim erreichen von Meilensteinen angepasst, das weiß ich natürlich nicht. Und ich weiß auch nicht was vor mir liegt.

Zum Community+ Programm, für das ich jetzt gerade zum zweiten Mal nominiert worden bin (sieht man auch an diesem kleinen Badge neben meinem Namen), kann ich Racerbaer (ein C+ Mitglied außer Dienst ;)) nur zustimmen, da bekommt man nettere Benefits, die auch etwas über das normale hinausgehen. Definitiv toll dafür nominiert worden zu sein. Welche das Konkret sind würde ich dir natürlich gerne verraten, aber grundsätzlich gilt, Stillschweigen bewahren. Bei einem Bier unter sich kann man darüber definitiv mal berichten.

Wenn du gerne zukünftig aktiver sein willst, kann ich dir vielleicht diese Artikel meinerseits mit an die Hand geben:

Und klar, für weitere Fragen sind wir/bin ich immer offen.

Gruß aus SH

Tobias

Antworten

13. Feb. 2025 20:40 als Antwort auf digitalmarketsact

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Vergünstigungen erhalten Mitglieder die im "Community+" Programm sind. Alle anderen Nutzer erhalten leider keine Vergünstigungen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Antworten

Vergünstigungen durch Level-Fortschritt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.