Problem mit Bildschirmzeit und Support weiß nicht mehr weiter
Hallo zusammen,
Ich habe nun schon seit einem halben Jahr Probleme mit der Bildschirmzeit auf meinem iPhone. Und zwar sind meine Apps, obwohl ich keine Bildschirmzeit aktiviert habe, gesperrt und meine Zeiten schießen warum auch immer auf ca. 11 Stunden am Tag (manchmal auch mehr) obwohl das so niemals zusammenkommen würde. Es zählt einfach die gesamte Nacht über.
daher telefoniere ich seit einem halben Jahr nun schon mit dem Apple Support. Es wurden bereits schon sämtliche Dinge gemacht, wie zum Beispiel ein Reset über einen Computer, einen anderen Apple Account auf dem gleichen Gerät und einen neuen Apple Account auf einem neuen Gerät. Das Problem konnte nie gelöst werden, und es kann ja, weil es auf einem neuen Gerät ausprobiert wurde kein Hardware Problem sein. Aber auch ein Softwareproblem kann eigentlich nicht zutreffen, da diese mehrfach frisch drauf gespielt wurde.
nun wurde vor ungefähr fünf Monaten der ganze Fall an die Ingenieurabteilung weitergeleitet und ja angeblich schauen die immer noch danach.
nun ist es aber eben so dass ich mein Handy fast nicht mehr benutzen kann, da das freimachen der App durch „Limit ignorieren“ nur ganz selten und nur für kurze Zeit funktioniert.
Auch von den Mitarbeitern merke ich immer öfters dass die auch langsam die Nase voll diesbezüglich haben und ich bekomme Sätze wie „Ach der Typ mit der Bildschirmzeit mal wieder, was gibt’s denn dieses Mal“
Aber mir geht es genau so ich mache da schon so lange rum und auch der Support weiß nicht mehr was sie noch machen könnten und ja jetzt bin ich schon länger am überlegen was ich dagegen (theoretisch auch rechtlich) tun kann, da mein Gerät quasi nicht funktioniert und es auch nicht „repariert“ wird.
Hättet ihr da vllt Ideen was ich in diesem Fall tun kann?
Beste Grüße
Paul
iPhone 15