Was bedeuten die Hersteller Codes bei Apple

Guten Tag

Ich suche was die Codes bei Apple bedeuten, beispielhaft: Apple Mac mini M4 [2024] Mini Z1JX-002100 steht anscheinend für 24 GB Arbeitsspeicher, 2TB SSD. Aber andere Codes wie Z1CF-013100 stehen für das Gleiche.

Weiß Jemand wie ich das herausfinden kann?

Es gibt eine Version des Mac Mini die 10GB Ethernet ermöglicht. Die Codes dazu hätte ich gerne, da kein Händler informiert ob die 10GB-Ethernet im Paket sind.

Danke!

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 15. Feb. 2025 23:29

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

15. Feb. 2025 23:48 als Antwort auf James_Kirk

Moin James_Kirk,

Laut meinen Recherchen haben beide 10 Gigabit Ethernet. Aber mal eine andere Sache. Ich habe natürlich etwas Recherchiert und dabei fast nur Preise gefunden, die nur marginal unter denen von Apple selber (verkauft bei denen auf der Website) liegen, teilweise nur 30€, das höchste waren knapp 100. Aus meiner Sicht wäre es hier eventuell eher schlauer direkt bei Apple zu kaufen, und dann das zu konfigurieren was du genau brauchst, und auch genau das zu bekommen was du willst.

Weil was mich auch stutzig macht, ein Händler der ein Produkt schlecht oder falsch beschreibt, dem würde ich mein Vertrauen bei einem Kaufpreis von um die 1.900€ nicht aussprechen.

Gruß

Tobias

Antworten

Was bedeuten die Hersteller Codes bei Apple

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.