Problem mit AppleCare+ auf dem iPad

Hallo,

ich habe eine E-Mail von Apple erhalten, dass es ein Zahlungsproblem mit der AppleCare+ Versicherung für das iPad meiner Tochter gibt. Allerdings sehe ich das iPad nicht in meinem Account, da es auf den Apple-Account meiner minderjährigen Tochter angemeldet ist.

Meine Tochter ist Teil der Familienfreigabe, aber ich finde auf dem iPad selbst keine Informationen zur AppleCare+ Versicherung.

Meine Fragen:

1. Wo kann ich als Familienorganisator die AppleCare+ Versicherung für das Gerät meiner Tochter einsehen und verwalten?
  2. Wie kann ich die Zahlung aktualisieren, um die Versicherung nicht zu verlieren?
  3. Warum wird mir die Versicherung in meinem Account nicht angezeigt?

Ich wäre dankbar für eine Lösung oder Hinweise, wie ich den Apple Support hierzu kontaktieren kann.

iPad (9. Generation)

Gepostet am 18. Feb. 2025 06:23

Antworten