iPhone 14 Frontkamera geht nicht mehr

meine front kamera geht auf einmal nicht mehr nicht gemacht oder so 1 tag vorher noch bild damit gemacht und nächster tag nur schwarz die andere kamera läuft top und will ich dann auf front wechseln geht nicht face-id funktioniert auch nur frontkamera nicht hab schon update und neu gestartet so wie kamera dritt anbieter gelöscht und kamera wieder rauf aber geht nicht

wenn weiter so geht hol ich wieder android viel besser

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14

Gepostet am 18. Feb. 2025 14:16

Antworten
16 Antworten

19. Feb. 2025 06:26 als Antwort auf Creepy272

Der erzwungene Neustart klappt eigentlich immer, solange das Gerät noch irgendwie reagiert. Du musst die rechte Taste einfach lange genug gedrückt halten - auch über die "Ausschalten"-Aufforderung hinaus.

Und bitte: gib dir etwas Mühe beim Verfassen deiner Posts und verwende Punkt und Komma. Es ist eine Zumutung, das lesen - und verstehen - zu müssen.

19. Feb. 2025 13:33 als Antwort auf Creepy272

Nach so einer Aussage bin ich froh, dass es jeder hier im Forum freiwillig agiert und auf sowas nicht antworten muss. Wer sich so aufführt, da würde ich nicht die Lösung des Problems posten, auch wenn ich sie weiß.

Der Bengel von meinem Nachbarn geht zur Sonderschule. Der schreibt besser und ist im Gegensatz zu dir nicht stolz darauf, sondern versucht sein Bestes. Und Tschüss.... Ich poste hier bestimmt nichts.

Ein Forum für Vorschüler wäre vielleicht angebracht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Frontkamera geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.