Kamera funktioniert nicht

iPhone 13 iOS 16.5

Meine Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr. Allerdings kann ich noch Bilder über den Status und per WhatsApp machen. Habe das System neu synchronisiert und auch noch genügend Speicherkapazitäten.

Hat jemanden eine Idee, was ich noch tun kann? Verpasse gerade die Bilder des Jahres. 😢

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 19. Mai 2023 09:52

Antworten
4 Antworten

21. Mai 2023 03:00 als Antwort auf numeric

Hallo numeric,

du müsstest uns da schon etwas mehr Informationen geben, damit wir dir hier weiterhelfen können. Was genau passiert denn, wenn du die Kamera öffnest?

Kommt da nur ein schwarzes Bild? Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Dein iPhone hat ja auch verschiedene Kameras. Sind alle Kameras davon betroffen, wenn du in der Kamera App wechselt?

Gebe uns am Besten so viele Informationen wie möglich.

Hier auch ein Artikel dazu, der dir vielleicht schon weiterhelfen kann: Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.