Neues iPhone mini
Hallo, wann kommt endlich ein neues iPhone Mini ????
Nicht jeder will 6,1“ oder größer!!!
iPhone 13 mini, iOS 17
Hallo, wann kommt endlich ein neues iPhone Mini ????
Nicht jeder will 6,1“ oder größer!!!
iPhone 13 mini, iOS 17
Gut zu wissen:
Apple veröffentlicht Pläne erst dann, wenn sie spruchreif sind.
Gerne kannst du deinen Wunsch direkt an Apple adressieren: www.apple.com/feedback
Gut zu wissen:
Apple veröffentlicht Pläne erst dann, wenn sie spruchreif sind.
Gerne kannst du deinen Wunsch direkt an Apple adressieren: www.apple.com/feedback
Das iPhone Mini wurde mit dem 13er Modell eingestellt. Es ist nicht zu erwarten, dass es noch einmal aufgelegt wird.
Die „Exoten“ im Programm gab es in der Vergangenheit immer nur ab und an. Ihr Kundenkreis ist entgegen den Meinungen ihrer Enthusiasten eben nicht groß und wechselwillig. Eher im Gegenteil: Die haben ihre Fangruppe, die deckt sich ein, und dann kommt wenig Umsatz hinterher.
Persönlich vermute ich, dass es in der näheren Zukunft kein neues Mini geben wird. Es gibt unbestätigte Gerüchte über ein iPhone Air, das besonders flach und leicht werden soll. Das werden wir wohl frühestens im Herbst zu sehen bekommen, wenn überhaupt.
Der Marktanteil des iPhone Mini war so gering, sodass es von Apple eingestellt wurde. Hingegen scheint der Trend zu größeren iPhones zu sein.
LG, Dutchman
Nachdem mittlerweile über ein iPhone 17 Air mit 6,6“-Display spekuliert wird, scheint der Trend eher in Richtung „dünner“, nicht „kleiner“ zu gehen.
Moin Marco2601,
Nachvollziehbarer Wunsch, in meiner Subjektiven Erfahrung war das mini beliebt, das Plus hingegen ist ein Ladenhüter. Mal schauen ob sowas noch mal kommt, die Hoffnung will ich aber nicht zu Groß werden lassen.
Gruß
Tobias
'größer und dünner' hoffentlich dann auch flexibel/ biegsam.
Wir könnten dann ja schon mal in weiser Voraussicht einen Thread aufmachen:
"Mein iPhone hat sich ganz von alleine verbogen; ich hab mich garantiert nicht draufgesetzt"
Das muss ein "thumb up" geben !
Neues iPhone mini