Aktivierung des iPad funktioniert nicht

Ich hab ein iPad 3 mit iOS 9.3.5 und ich kann es nicht aktivieren.

Der iPad will sich nicht mit WLAN verbinden und iTunes meinte den Aktivierungsvorgang kann nicht abschließen. Ich hab probiert den iPad mit Hotspot zu verbinden aber ich komme trotzdem nicht mehr weiter.

Ich habe viele Videos angeschaut aber nichts klappt.

Was soll ich machen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 21. Feb. 2025 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2025 05:26

Wenn du es gebraucht erworben hast, kann ev. noch die Aktivierungssperre aktiv sein. Erkennbar wenn ein Passwort gefragt wird. Dann muss der Vorbesitzer es aus seiner iCloud bei iPad suchen entfernen.

Weitere Info:

Wenn du ein iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktivieren kannst - Apple Support (DE)