Kurzer „Aussetzer“ bei Apple Music zu Beginn

Einige Lieder springen, meist nach ca 1-2 Sekunden nach Beginn! Dies ist nur ein kleiner Versatz, der aber sehr störend ist! Besonders wenn man gezielt Musik hört und nicht nur nebenbei mithört. Ich habe bereits mehrere Einstellungen versucht. Es ist auch egal ob Wlan oder übers Tel.Netz. Diverse Neustarts ebenfalls ohne Erfolg. Ich habe das bereits bei meinem Iphone 14 pro max gehabt, aber mich nie darum gekümmert. Da ich nich andere Streamingdienste habe, habe ich die benutzt, mich aber immer geärgert, wenn ich Apple Music benutze. Gerade bei Apple habe ich einen guten Klang bei meinen Aipods Max und Pro2. Wenn dieser unschöner Versatz nicht wäre.

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 22. Feb. 2025 07:39

Antworten