Problem mit Apple One Abo und Apple Music 6-Monatsangebot
Sehr geehrtes Apple Support Team & Apple community,
mein Name ist Daniel, und ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit meinem Apple One Abo und einem Apple Music Angebot habe.
Vor kurzem habe ich ein Apple One Probeabo abgeschlossen und dabei ein spezielles Angebot für 6 Monate Apple Music für nur 2,99 €, gesehen. Leider ist dieses Angebot verschwunden, nachdem ich das Abo abgeschlossen habe. Ich habe das Apple One Abo am 22. Februar 2025 abgeschlossen und war der Meinung, dass mir das Angebot für Apple Music bis zum Ablauf des Testzeitraums weiterhin zugänglich bleibt. Jetzt kann ich es jedoch nicht mehr finden, und ich habe auch keine Möglichkeit, es zu aktivieren.
Das Angebot war noch vor etwa einer Stunde verfügbar, aber nachdem ich das Apple One Abo abgeschlossen habe, ist es nun verschwunden. Ich habe das Abo auch direkt gekündigt, aber normalerweise sollten die Features des Probeabos bis zum Ablaufdatum verfügbar bleiben.
Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können und mir eine Lösung anbieten, um sowohl das Apple Music Angebot als auch den Zugang zu den Apple One Features wiederherzustellen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel