Alternative zu Zoom für MacBook und Windows/Linux

Hallo,

da es mit zoom (und auch Skype) leider bei mir ziemliche Probleme gibt (

Safari verliert Internetverbindung während Zoom/Skype

), bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Anforderungen

• Kostenlos für Gäste
  • Möglichkeit, die Teilnehmer in Gruppen aufzuteilen ("Break-Out-Session" bei zoom)
  • Plattform unabhängig

Ich selbst würde auch etwas dafür zahlen, wenn es vernünftig funktioniert. Hat jemand eine Idee und am besten auch Erfahrungen mit dem Programm?

MacBook Air 15″, macOS 15.3

Gepostet am 25. Feb. 2025 00:30

Antworten