Sperrbildschirm-Fotos löschen
Kann man in der App „Hintergrund“ die Versuche löschen, die mit eigenen Fotos für Hintergrund und Sperrbildschirm fürs iPhone versucht wurden und mir nicht gefallen?
Kann man in der App „Hintergrund“ die Versuche löschen, die mit eigenen Fotos für Hintergrund und Sperrbildschirm fürs iPhone versucht wurden und mir nicht gefallen?
...ja, ...lange auf den Sperrbildschirm drücken, dann öffnet sich eine Auswahl der Sperrbildschirme, ...den jeweiligen Sperrbildschirm dann nach oben schieben und dann auf die Mülltonne drücken...: ...ganz einfach...
...das geht allerdings nicht "in" der App "Hintergrund" sondern über den "Sperrbildschirm"...
Hallo Ute_s, selbstverständlich ist das möglich. Schau bitte mal hier in meinen Benutzer-Tipp.
Wie erstelle, bearbeite oder lösche ich ein Hintergrundbild?
Wie der Titel schon sagt, zeige ich hier nicht nur, wie du einen Hintergrund erstellen, sondern auch wieder löschen kannst.
Super, vielen Dank dafür! Schon probiert und für gut empfunden..😅
Vielen Dank dafür!!!! Hat natürlich geklappt 😄
wow! Tolle Tipps von dir, da werde ich sicher etwas von umsetzen. Auch dafür danke!
Freut mich, wenn ich dir bei deinem Anliegen helfen konnte. Und wenn du auch Hinweise aus meinem Tipp umsetzen kannst, erfüllt dieser seine Aufgabe.
Sperrbildschirm-Fotos löschen