iPhone 16 Pro startet alle 1-2 Minuten neu

Liebe Community

Ich habe seit einem Monat das neue iPhone 16 Pro und hab das BackUp von meinem iphone 11 auf das neue Handy geladen. Nachdem das iPhone ca. 2 Monate gut funktionierte, kam folgender Fehler:

Das iPhone macht alle 1-2 Minuten einen Neustart. Ich habe das iPhone eingeschickt und wieder erhalten mit dem Verweis es sei alles in Ordnung mit dem iPhone, das Backup sei fehlerhaft. Was kann ich nun tun?

Danke für die Hilfe.

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 05. März 2025 13:56

Antworten
6 Antworten

05. März 2025 15:54 als Antwort auf isabelle104

OK, vor ein paar Minuten schriebst du noch es lief durch ohne Backup einspielen.

Na dann ist ja schon klar, dass hier ein Fehler am Gerät vorliegt und es nicht mit deinen Daten zu tun hat.

Da frage ich mich wieder, was in machen Läden los ist. Das hätten ebenso einfach überprüfen können.

Hattest du bei dem Test auch NICHT deine AppleID im Gerät angemeldet?

Panic log schon versucht???

Das findest du hier: Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten

Wenn da ein Eintrag Panic-full vorhanden ist, bitte die ersten drei Seiten als Screenshot.

Allerdings sind einige Dinge beim 16 noch unbekanntes Neuland.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 16 Pro startet alle 1-2 Minuten neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.