Lebensdauer der Akku des iPhone 14

Hallo,

ich habe ein iPhone 14 was im August schon 2 wird. Gestern Abend habe ich den Akku noch ungefähr auf 75% geladen. Heute Morgen war mein Handy aus und hatte kein Akku.

Die Akkukapazität liegt bei 87% was noch in Ordnung ist.

Hatte keine Apps oder sonstiges auf.

Kann ich irgendwie schonmal mit irgendetwas vorbeugen nicht das mein Handy komplett die Biege macht?

Hatte von 2021-2023 ein iPhone 11, nie Probleme gehabt und plötzlich ausgegangen weil die Hardware kaputt war.

Liebe Grüße

iPhone 14

Gepostet am 05. März 2025 22:50

Antworten