Apple Intelligence Altes Siri-Layout

Hallo Liebe Community,

ich bin Developer-Tester aus Deutschland und habe mein iPhone 15 Pro auf iOS 18.4 aktualisiert und direkt die Apple Intelligence Funktionen aktiviert. Soweit hat auch alles funktioniert. Als ich jedoch das zweite Update (22E5216h) installiert habe, konnte ich nicht mehr durch Doppeltippen mit Apple Intelligence „chatten“ und das alte Siri-Layout ist wieder zurückgekekehrt (der Kreis statt das Fancy-Design am ganzen Bildschirmrand). Trotzdem kann ich sonst alles nutzen, wie die Chat-GPT Versionen, etc.

Wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte, ohne das ich mein ganzes Handy zurücksetzen muss.

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 09. März 2025 12:46

Antworten
1 Antwort

09. März 2025 12:56 als Antwort auf PInter

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - Apple Beta — Restore Shipping Software

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - How to uninstall iOS or iPadOS beta software - Apple Support

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Intelligence Altes Siri-Layout

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.