Bildschirmzeit-Code für ein Gerät zurücksetzen

Bildschirmzeit und ich Will es weg machen doch ich hab meinen Code vergessen jetzt brauch ich einen neuen Passwort und wollte fragen wie

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 11. März 2025 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2025 23:23

Wie folgt vorgehen:

Bildschirmzeit-Code für dein persönliches Gerät zurücksetzen

Führe die folgenden Schritte aus, um deinen Bildschirmzeit-Code auf einem iPhone oder iPad zu ändern.

Auf dem iPhone oder iPad

1. Öffne die Einstellungen-App, und dann tippe auf „Bildschirmzeit“. 
  2. Tippe auf „Bildschirmzeit-Code ändern“, und tippe erneut auf „Bildschirmzeit-Code ändern“.
  3. Gib die E-Mail-Adresse des Apple Accounts und das Passwort ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast. Hast du das Passwort für deinen Apple Account vergessen?
  4. Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein. 

Wenn du „Geräteübergreifend teilen“ aktiviert hast, wird dein neuer Bildschirmzeit-Code automatisch auf diesen Geräten aktualisiert, nachdem du ihn zurückgesetzt hast.

Quelle: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2025 23:23 als Antwort auf vithusa128

Wie folgt vorgehen:

Bildschirmzeit-Code für dein persönliches Gerät zurücksetzen

Führe die folgenden Schritte aus, um deinen Bildschirmzeit-Code auf einem iPhone oder iPad zu ändern.

Auf dem iPhone oder iPad

1. Öffne die Einstellungen-App, und dann tippe auf „Bildschirmzeit“. 
  2. Tippe auf „Bildschirmzeit-Code ändern“, und tippe erneut auf „Bildschirmzeit-Code ändern“.
  3. Gib die E-Mail-Adresse des Apple Accounts und das Passwort ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast. Hast du das Passwort für deinen Apple Account vergessen?
  4. Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein. 

Wenn du „Geräteübergreifend teilen“ aktiviert hast, wird dein neuer Bildschirmzeit-Code automatisch auf diesen Geräten aktualisiert, nachdem du ihn zurückgesetzt hast.

Quelle: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit-Code für ein Gerät zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.