App Store Passwort Problem mit unterschiedlichen Apple IDs

Hallo, ich habe auf meinem Handy und meinem iPad jeweils eine unterschiedliche Apple id.um auf meinem iPad etwas herunterzuladen oder etwas zu aktualisieren möchte der AppStore jedoch das Passwort zu der email von meinem Handy (welche das iPad theoretisch nicht mal kennen sollte), wenn ich dieses dann zum Test eingebe sagt es es sei falsch. Ich habe auch schon beim App Store versucht mich ab und an zu melden jedoch klappt das auch nicht, ich komme wieder zum selben Problem.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 13. März 2025 11:33

Antworten
1 Antwort

16. März 2025 14:29 als Antwort auf alenkaX

Hast du mal früher den Account vom iPhone am iPad verwenden, und dann gelöscht und einen neuen aktiviert.

Es könnten ev. noch Apps vom anderen Account geladen sein, diese müssen gelöscht werden und neu geladen werden.

Auch wäre interessant bei welchen Apple Account unter iPad/iPhlne finden das iPad registrieren ist. Wenn beim iPhone Account gelistet, muss es dort raus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store Passwort Problem mit unterschiedlichen Apple IDs

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.