OOONO Mitteilungen kommen nicht an Apple Watch an

Hallo, ich habe seit 1 Woche das IPhone 16pro. Noch habe ich meine Apple Watch SE. Mit meinem alten 12 Pro Max hat die OOONO App die Blitzerwarnungen auch auf meine Watch gesendet? Habe die Ihr zurückgesetzt bevor ich sie mit dem neuen Phone verbunden habe. Hat jemand eine Idee? OOONO hat auch eine neue Software installiert, liegt es daran? Auch diesen Support habe ich bereits kontaktiert. Ich hoffe auf Hilfe.

Apple Watch SE, watchOS 10

Gepostet am 14. März 2025 06:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2025 08:51

Laut Informationen im Appstore ist diese App nicht direkt mit der Watch kompatibel.

Sie benötigt das iPhone und die Einstellung: Watch App - Mitteilungen - iPhone Hinweise spiegeln