iCloud Plan über MacBook Pro ändern

Hallo liebes Forum,

ich möchte über mein Macbook Pro (early 2011) mein iCloud Plan von 200GB wieder auf den 5GB Standard zurücksetzen.

In den Anleitungen im Netz steht immer man soll es über System Settings > iCloud > Manage > Change Storage Plan machen.

Leider gibt es bei mir unter High Sierra nur System Preferences und unter iCloud nirgendwo den Punkt "Change Storage Plan". Auch nichts ähnliches.

Kennt hier jemand den Trick für meine alte Kiste?

Viele Grüße,

Davrus

MacBook Pro 17″, macOS 10.13

Gepostet am 16. März 2025 09:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2025 02:51

Danke für die Vorschläge!

Es geht bei mir über System Preferences > iCloud > Manage (auf Deutsch: "Verwalten").

Mein Fehler war, dass ich dachte mit dem "Manage" Button könnte man nur die Speicher-Grafik Anzeige ändern.

Viele Grüße, Davrus