iPhone 14 Panic-Full Fehler nach erfolgtem Hauptplatinenwechsel

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Mein iphone 14 ist etwas älter als ein Jahr und ich hatte in den letzten Wochen massivste Probleme damit, dass das Handy ständig an und aus gegangen ist. Nach diversen erfolglosen Versuchen, das Ganze mit Bordmitteln hinzubekommen (Apps löschen, updaten, erzwungener Neustart) habe ich den Apple Support kontaktiert, der mir riet eine Werkstatt aufzusuchen. Vorher habe ich noch eine komplette Neuinstallation gemacht, das hat aber auch nix gebracht.

In der Werkstatt dann Kurzversion: Hauptplatine kaputt, muss neu gemacht werden.

Gesagt, getan. Über Gewährleistung war das Ganze auch noch kostenfrei möglich.

Nun habe ich seit ein paar Wochen mein Handy wieder und....habe wieder Abstürze:-(.

Bevor ich jetzt wieder in den Laden renne und über Tage kein Handy mehr habe (was mittlerweile auch zeitlich und nervlich wirklich nicht toll ist), besteht die Möglichkeit hier z. B. den letzten Panic Full Eintrag hochzuladen und dass einer sich das mal anguckt, ob eine Reparatur hier überhaupt noch lohnt bzw. die Ursache eine andere sein könnte?

Wie lade ich den Eintrag am besten hoch? Einfach den ips Eintrag hier hochladen oder muss da noch was anonymisiert werden?

Vielen Dank im Voraus!

Gepostet am 18. März 2025 00:05

Antworten