Ladebuchse Kaputt
Wenn ich das Kabel hinein stecke, passiert nichts. Allerdings über Macsafe kann ich laden.
Weiß jemand wieviel es kostet die Ladebuchse zu wechseln?
iPhone 15 Pro, iOS 18
Wenn ich das Kabel hinein stecke, passiert nichts. Allerdings über Macsafe kann ich laden.
Weiß jemand wieviel es kostet die Ladebuchse zu wechseln?
iPhone 15 Pro, iOS 18
Das liegt meistens nur an Fusseln und anderen Objekten in der Buchse. Das muss Jemand mit Ahnung davon sich genau anschauen. Anderes Netzteil und Kabel probiert?
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Dieser Service ist bei Apple kostenlos.
Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Guten Abend,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du dies hier erreichen:
Bitte bedenke: "Ein Schaden durch Reparaturen, die außerhalb von Apple oder dem Netzwerk autorisierter Apple Service Provider durchgeführt wurden, kann dazu führen, dass das Gerät nicht mehr für zukünftige Reparaturen durch Apple oder einen autorisierten Apple Service Provider in Frage kommt."
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Reparatur ○ Apple-Reparaturhandbücher ○ Self Service-Reparatur Store ○ Ersatzteile ○
Ladebuchse Kaputt